Die Elternzeit ist bald vorbei und ab Oktober gibt es wieder Termine.

Bei Interesse schreibt mich gerne per Mail an und wir vereinbaren einen Termin für ein  persönliches Vorgespräch.


Neugeborenen Shooting

Ein neues Mitglied in der Familie eröffnet eine neue Welt die man erst sehen und verstehen kann, wenn man in diese eingetaucht ist. Glück, Liebe und Geborgenheit werden besonders präsent. Es entstehen Augenblicke die man auf eine kunstvolle und besondere Art festhalten möchte – und zwar für die Ewigkeit. Genau diese Augenblicke möchte ich euch geben!

Ich werde mir Zeit für Euch und Eure Bilder nehmen. Durch einzigartige Accessoires, professionelle Bildbearbeitung, hochwertige Drucke – eingefasst in Passepartouts – tolle Bilderrahmen, Leinwänden oder Handarbeiten auf Holzdruck wird jede einzelne Fotografie zu einem kleinen Kunstwerk.


Baby Shooting

Das erste Lächeln, die ersten Krabbel-Versuche und sogar die ersten Schritte passieren im ersten Lebensjahr eines Babys. Das sind sehr zauberhafte Momente, die jedes Mal aufregend sind und mich immer wieder aufs Neue begeistern.

Ich nehme mir Zeit um jedes Detail zu erwischen, damit sich Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten sehr lange daran erfreuen können.

Ein Baby Shooting findet zwischen dem zweiten Lebensmonat und erstem Geburtstag statt.

Wenn ihr einen Termin vereinbaren wollt dann schreibt mich gerne an und ich melde mich bei euch mit einem Vorschlag zur einem Persönlichem Vorgespräch.


Kinder Shooting

Die ersten Jahre sind etwas ganz Besonderes. Die Kleinen werden in rasender Geschwindigkeit groß. Im einem Moment hofft man, dass das Neugeborene endlich durchschläft und auf einmal ist ein Jahr um und das klitzekleine Wesen kann laufen. Alles ist neu, aufregend und am liebsten würden wir Eltern jede Sekunde davon in Erinnerung behalten.

Mit einem Shooting kann man zumindest einen Teil dieser Momente festhalten und für immer genießen. Für die Kleinen werde ich mir den ganzen Tag Zeit nehmen. So kann man sich in Ruhe kennen lernen und spielerisch zu einem bezaubernden Moment kommen, den ich im richtigen Augenblick auffangen werde.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Alles was die Fantasie zulässt – von einem Portrait in Vintage Look bis zu einem Märchenhaftem Bild als Fee mit einem Zauberbuch – kann abgelichtet werden.

Ein Kinder Shooting beginnt bei mir ab dem ersten Lebensjahr. Auch eine wunderbare Möglichkeit ist es, den ersten Geburtstag mit einem „smash cake“ zu feiern.


Dein Moment

Ein Tag an dem sich alles nur um dich dreht. Ob als Prinzessin, eine elegante Lady oder erotische Verführerin. Du wirst eingekleidet, geschminkt und frisiert. Das Einzige was man von dir erwartet, ist einfach da zu sein und deinen Tag zu genießen. Lass dich fallen und bezaubern.

Jede Frau hat in ihrem Leben einen besonderen Moment erlebt vielleicht die Geburt eines Kindes, sogar die Schwangerschaft an die keiner mehr geglaubt hat oder eine überstandene Krankheit.

Ich möchte dein Glück mit dir teilen. Es ist eine besondere Freude für mich zu sehen wie ein Mensch wieder lächeln kann, wie eine werdende Mutter Strahlt. Manchmal brauchen wir solch einen Tag um das eigene Selbstbewusstsein wieder zu finden. Niemand ist zu dick zu dünn oder nicht hübsch genug – jede Frau kann strahlen wie auf einem Cover eines Hochglanzmagazins. Lass mich dir beweisen wie wunderschön du bist!

Die Beweise bekommst du auf hochwertig ausgedruckten Fotografien in einem Passepartout, auf einer Leinwand, in einem großen Bilderrahmen oder einem Album. Die Details legen wir in einem Vorgespräch fest.

Du wirst das Ergebnis lieben!